Lehni-KollegInnen

Maike: Coaching

Coaching ist die Begleitung eines Menschen mit offenen Ohren, die völlige Präsenz für den Klienten in diesem Moment und Raum für Gefühle jeglicher Art. Als Coach bringe ich mich ein durch meine innere, offene Halterung, hinterfrage, was der Klient von mir benötigt und gebe es aus meinem Vorrat an Methoden, den ich immer wieder verändere und aufstocke.

Meine Methoden sind aus dem NLP, Systemischem Arbeiten (Aufstellungsarbeit) und Storytelling. Ich begleite und unterstütze bei der Strukturierung, der Annahme und Veränderung von Themen.

Die Themen für ein Coaching können sehr vielfältig sein. Frauen kommen zu mir, um ihre Geburtserfahrungen zu verarbeiten, Wunden zu heilen, Beziehungen zu stärken und in Vorbereitung auf Neues. Paare möchten die gemeinsamen Erlebnisse (Geburt, Schwangerschaft, Wochenbett) erneut anschauen und bearbeiten. Im Coaching ist Zeit und Raum für innere und äußere Konflikte, Trauer und Versöhnung und Veränderungen.

„… und wenn ich eins gelernt habe, dann, dass jedes Erlebnis, mit dem ich mich im Nachhinein nochmal beschäftigt habe, mich weitergebracht hat im Leben!“

Maike Tschirner

Kontakt über www.maike-tschirner.de, coaching@maike-tschirner.de, Telefon 0151-70011409